Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maya81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann es sein das ich durchdrehe??


 

Ich wollte nur mal die Baby bilder von der Tochter meines zukünftigen EHE Mannes schauen. ( Wir bekommen in ca 1 Monat ZwillingsMädchen und heiraten in 7 tagen!)

Aber was sehe ich stattdessen???

Die Hochzeitsbilder von der Hochzeit mit seiner EX!!!!

Ist das fair?Warum tut er mir das an??Wenn man sich getrennt hat und geschieden ist und einem derjenige schlicht egal ist(sagt er immer!)

WARUM wirft man diese sachen dann nicht einfach weg??

Es tut mir so weh diese bilder zu sehen ,

vor allem welche sachen die kurze bekommen hat und mit was für ausreden ich sogar strampler erkämpfen muss!!!!!

Ich bin einfach nur noch fertig!

Das ist echt nicht fair!!!

Warum straft mich gott so??

Was habe ich denn schlimmes getan?

Und dann noch immer dieser vertreumte verliebte blick auf den bildern von ihm!

SO schaut er mich nicht an!

Und doch sagt er immer wieder das er mich so liebt wie keine andere zuvor!

Wie kann das sein?

Bilde ich mir das alles nur ein?

Kann ein Mensch so stur und blind sein?

Wenn ja, woher kommen diese zweifel, dieser kummer der soo tief zu sitzen scheint?

Diese Angst Ihn an dieser Frau nach der geburt samt Kinder zu verlieren??

Woher kommt der Schmerz der mich immer wieder durchzuckt??

Wie komme ich auf den gedanken er könnte mir zusammen mit IHR die Zwillinge wegnehmen und mich sitzen lassen??

ES TUT SO WEH!

Es tut weh weil ich mit keinem von meinen freunden darüber reden kann!

Ich fühl mich so allein.

 

Wenn er mir abends den Bauch mit creme einreibt habe ich das gefühl das er das nur macht um mir einen gefallen zu tun.

Wenn wir miteinander schlafen habe ich oft das gefühl das er an eine andere denkt(AN SIE????)

Wenn ich ihm sage das wir noch sachen für die twins brauchen , schaut er nur genervt und sagt :" Du weißt das wir momentan nicht so viel geld haben!"-JA, das weiß ich!

Aber gleichzeitig versprichst du deiner tochter ihr nächste woche neue schuhe zu kaufen!

Die zwillinge kommen in drei-vier wochen auf die welt und wir haben noch nicht mal ein BETT für die kleinen mäuse!!!!!

Ist das fair?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter !

Aber das schlimmste im moment ist:

Ich habe mir von meiner besten freundin 200€ geliehen um mir ein wunderschönes Brautkleid holen zu können.

Und jetzt habe ich solche zweifel und ängste.

Ich hab solch ein schlechtes gewissen das glaubt ihr nicht!!

Es tut so weh.

Ich könnt den ganzen Tag heulen und in selbst mitleid zerfliesen!

Süße es tut mir so leid!!

Aber was soll ich nur machen?

Du hast selbst so sehr mit dir zu kämpfen,

Hast so viele sorgen da will und kann ich mich dir nicht auch noch aufzwingen!

Soll ich ihn heiraten???

ICH LIEBE IHN SOO SEHR!

Ich liebe unsere zwillinge die unter meinem Herzen heranwachsen.

Was soll ich nur tun?

Ich will ihn unbedingt heiraten, ihn an mich

binden für den rest seines lebens, aber ist das fair?

wenn ich solche zweifel habe die ich ihm unmöglich anvertrauen kann??

Wird es richtig sein wenn ich ihn trotzdem heirate??

18.7.08 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung