Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maya81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufräumen?? NÖ!

Kinder können schon grausam sein, zu sich selbst am allermeisten! Mein jüngster sitzt gerade neben mir und beschwert sich bei mir das dass noch soo viel aufzuräumen sei.Dabei haben die zwei schon eine ganze menge aufgeräumt und das was noch aufzuräumen ist ist in ungefähr 5 minuten getan.Aber aus irgendeinem grund wollen die wohl nicht raus Verstehen tu ichs nicht,aber wenn sie meinen , bitte sollen sie doch.Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Der nachbars junge steht drausen vorm fenster und sagt den beiden:" Räumt schnell fertig auf dann dürft ihr raus!" Meine sagen natürlich :" Ja, wir machen jetzt ganz schnell!" dieser satz kam vor ca 4 minuten und ratet mal was die beiden gerade machen??!!Die stehen immernoch am fenster und gucken nur raus

HALLOO???

Jemand daaaaaaa???

KINDER! werd ich nie verstehenNaja, sie haben noch ca 1,5 std.

Viiiieelleiiicht??

neee, ich denk nich

19.7.08 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung