Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/maya81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenbett depri??!!

JA,

schaut wohl so aus.

Also heut morgen war so schlimm das ich nachher angst vor mir selbst hatte!

Ich habe ernsthaft meinem Mann angedroht mir das leben zu nehmen.

Als hilfeschrei irgendwie.

ich war so grausam und eiskalt.

das war heftig!

aber gottseidank hats meine beste freundin gemerkt und die hebamme alarmiert!!!!!!!!!!

Die kam dann auch sofort.

wir haben ein bischen gequatscht und meine mum hat mir zwischendurch den kopf gewaschen.

ich weiß viele sagen jetzt um gottes willen, das darf man doch bei so einer depression garnicht,

aber glaubt mir es hat gewirkt!!!!!!!!!

ich bin fadala auf jeden fall mehr wie dankbar das sie nicht auf mich gehört hat und die hebamme angerufen hat:

Ich lieb dich auch!!

 

jetzt wirds hoffentlich besser!

bis bald

eure maya

22.10.08 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung